Telefon: +49 (0)8064 220 | E-Mail: scheidl@rothhof.de
Bad Feilnbach
Urlaub auf dem Rothhof in Bad Feilnbach, Bayern, VoralpenlandUrlaub auf dem Rothhof in Bad Feilnbach, Bayern, VoralpenlandUrlaub auf dem Rothhof in Bad Feilnbach, Bayern, VoralpenlandUrlaub auf dem Rothhof in Bad Feilnbach, Bayern, VoralpenlandUrlaub auf dem Rothhof in Bad Feilnbach, Bayern, Voralpenland

Hausordnung

Liebe Feriengäste

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserer Ferienwohnung. Wir haben uns beim Einrichten sehr viel Mühe gegeben und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß, Entspannung und gute Erholung.

Haben Sie Fragen, benötigen Sie Hilfe oder sonst etwas wenden Sie sich an uns wir werden versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

Bezahlung:
Der komplette Mietbetrag ist vor/ bei Einzug der Wohnung in bar oder frühzeitig per Überweisung zu entrichten.
Kreditkarten und EC-Karten können wir leider nicht akzeptieren.

Beschädigungen:
Bitte melden Sie Beschädigungen sofort! Der Ferienwohnung/Appartement Mieter haftet grundsätzlich für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.

Bettwäsche und Handtücher:
Betten sind bezogen, 1 Duschtuch und 2 Handtücher stehen jeden Gast zur Verfügung. Wäschewechsel nach Vereinbarung.

Brötchenservice:
Falls Sie morgens frische Brötchen oder frische Kuhmilch haben möchten bestellen Sie diese bitte 1 Tag vorher bei uns. Gerne besorgen wir diese für Sie damit der Tag gut beginnen kann.

Check-in:
ist ab 15:00 Uhr

Check-out:
Spätestens um 09:30 Uhr

Endreinigung:
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit der Endreinigungspauschale abgegolten. Die sind auf ein normales Reinigungsaufwand kalkuliert. Die Wohnung ist bei der Abreise besenrein zu verlassen.

Ferienwohnung/Appartement:
Dürfen nur von der angegebenen Personenzahl benutzt werden und nicht an dritte überlassen werden!  Besucher  müssen vorher angemeldet werden.

Hausrecht:
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die FE/Wo ohne Wissen des Gastes betreten muss.

Haustiere:
Sind nicht erlaubt!

Internet-W-Lan:
Kostenlos verfügbar.

Instandhaltung:
Der Gast verpflichtet sich, die Fe/Wo und sämtliches Inventar und technische Geräte schonend und pfleglich zu behandeln, die Räume ausreichend zu lüften und zu reinigen.
In das Spülbecken oder der Toilette dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette oder Hygieneartikel  geworfen oder geschüttet werden.
Bei Ende der Mietzeit sind sämtliche Schlüssel auch selbst beschaffte herauszugeben.

Kündigung:
Bei Verstoß gegen die Mietbedingungen kann der Vermieter den Mietvertrag einseitig kündigen und der Gast hat die Ferienwohnung sofort zu verlassen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Mietpreises besteht in diesem besonderen Fall nicht.

Kinderbett/ Hochstuhl:
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl
Kostenlos zu Verfügung. Bitte bei Reservierung beachten.

Lüften/ Heizen:
Bitte lüften Sie täglich alle Räume!!!!!

Müll:
Wir trennen den Hausmüll und bitten Sie um Unterstützung.
Papier, Dosen, Glas, Tetrapack gefaltet und restentleert
Plastik, Kompost keine Essensreste Restmüll

Ruhezeiten:
Halten Sie sich bitte an die Ruhezeiten und bedenken Sie auch die anderen Gäste haben Urlaub´.
22.00 Uhr bis 7.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Zwischenreinigung:
Sollten Sie während des Aufenthalts eine Zwischenreinigung wünschen, können wir dies für Sie gerne organisieren. Diese werden dann nach Aufwand gemäss unserer Endreinigungspauschale (Preis pro Stunde) abgerechnet.

Gerichtsstand ist der Betriebsort.




House rules

Dear guests!

Welcome at our holiday flat.
We put a lot of effort in our accommodations and we are glad to have you here.  
We want you to have a great time, a lot of fun, relaxation and recreation.

If you do have any questions, if you need help or anything else, please approach us. We are willing to help you.

Payment:
The full rental has to be paid in cash or by transference (only in advance) before/ during the entrance in the apartment.
Unfortunately we can´t accept Credit cards and EC-cards!

Damaging:
Please let us know immediately if there is any damage! The renter of the apartment is responsible for the replacement costs to the amount of the damage.

Bed clothes and towels:
The beds are made, 1 bath towel and 2 hand towels are available for every guest. Changing the laundry made by arrangement.

Bread (rolls) delivery service:
If you want to have fresh milk or bread (rolls) in the morning please order them the day before. We are pleased to provide them for you for a good start in the morning.

Check-in:
At 3 pm

Check-out:
At the latest 9.30 am

Final cleaning:
The costs for the final cleaning are included in the final cleaning fee (if otherwise not agreed).
They are calculated referring to the normal cleaning effort. The apartment has to be left in a well swept state.

Apartment:

The apartment is allowed to be used just by the amount of denoted people. It is not allowed to be committed by third person. Visitors has to be registered before.

Householders rights:
In certain circumstances it is necessary for the landlord to enter the apartments without the renter´s knowledge. Please keep this in mind.

Pets:
Pets are not allowed!

WI-FI:
Free available.

Maintenance costs:
The guest commits himself to treat the apartment, the inventory and all the technical things with care and consideration. The rooms have to be ventilated adequately and have to be cleaned up.
You are not allowed to throw garbage, food remands, liquids (especially harmful liquids), fats and toiletries neither in the sink nor in the toilette.

When the tenancy contract is over, all the keys have to be given back.

Cancellation:
If there is a violation against the contract´s conditions the landlord is able to cancel the tendency contract and the guest have to leave the apartment immediately. In this case there is no right of getting back the rental price.

Crip/ high chair:
If the renter wants to have a crib and a high chair we are providing them without any costs. Please notice by reservation.

Ventilation/ heating:
Please ventilate all the rooms daily!!!!

Garbage:
We are separating the house garbage.
We ask you to do the same:
Paper, tin, glass, tetra packs; please folded and empty.  
Plastic, compost (no food remains) and residual waste


Resting period:
Please respect the resting periods and think about the other guests staying with us as well:
11 pm until 7 am and from 1 pm to 3 pm.

Intermediate cleaning:
If you wish an intermediate cleaning we are willing to do this for you. This cleaning will be billed appropriate to our cleaning fee (price per hour).

Place of jurisdiction is the plant location.




Startseite Aschau Ferienwohnungen Seiteninhalt